Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H007

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Das Fernsehen wird zur Bäckerblume

    Von Peter Kabel

    Gemeinsames Kennzeichen der neuen Generation von Medien ist, daß der Nutzer bestimmt, welche Information er zur Kenntnis nehmen will und wo er abschaltet. Für die Werbetreibenden, die in weiten Teilen auf Massenansprache setzen, bedeutet diese Entwicklung

    [9592 Zeichen] € 5,75