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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 074

Leute

Littmann im Vögele-AR

Der Schweizer Modefilialist Charles Vögele Holding AG verstärkt seinen Aufsichtsrat. Der Hauptversammlung wird vorgeschlagen, Prof.Peter Littmann (Foto) in das Gremium zu wählen. Er könne "wertvolle Impulse für die strategische Positionierung und weitere

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 078

Leute

Godo Kraemer wird Director Marketing&PR bei Escada

Godo Kraemer (Foto) wird zum 1. Februar Director Marketing&PR der Escada Group, München. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Marketing- und PR-Abteilungen der Escada und der Primera AG. Das betrifft die Kollektionen Escada und Escada Sport sowie

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TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 071

Leute

Alte Augen und ein junges Herz

Unglaublich, aber wahr: Wolfgang Joop wird 60

Meine schönste Erinnerung an Wolfgang Joop: Interview in der Gärtnerei von Tante Ursula im Schatten der Mühle von Potsdam. Das war im Sommer 1999. Da zeigte sich, dass alles was Joop jemals über seine Familie erzählt hatte, stimmte. Die Gärtnerei steht wi

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TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 056

Business Backstage

Hugo Boss Backstage

Hugo Boss gilt als Musterbeispiel eines global operierenden Mode-Markenartiklers. Ganz spurlos ist die Krise der weltweiten Modeindustrie zwar auch an Metzingen nicht vorbei gegangen. Der Erfolgsgeschichte von Hugo Boss tut dies keinen Abbruch. Wor

Was Metzingen anderen Mode-Metropolen voraus habe, wurde Bruno Sälzer neulich in einem Interview nicht ohne Häme gefragt. "Schwäbische Alb, schwäbische Mentalität, schwäbisches Essen", parierte der Hugo Boss-Chef so trocken wie präzise. Sälzer dürfte solc

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HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

Aktuell

Buyout bei Holthausen

Agentur Beitz/Doose tut sich mit Peter Littmann zusammen

Wie erwartet ist die Hamburger Holthausen-Gruppe Anfang des Jahres aufgelöst worden. Nach dem Wechsel des Mehrheitsgesellschafters und Namensgebers Klaus Holthausen zu BBDO (Horizont 45/2003) hatte die Agenturgruppe in ihrer bisherigen Form keine Chance a

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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

Business Thema

Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

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HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Bettler und Proleten

Medienschau: Historische Momente im ZDF und Glaubensbekenntnisse für die Marke

Zwischen all dem "gesellschaftlichen Rülpsen", so Ghostwriterin Katja Kessler in der "Süddeutschen Zeitung", und schlauen Sätzen zur PR-Maschine Dieter Bohlen tauchen plötzlich frohlockende Gedanken auf. Sieht doch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" nac

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

E-Business

Beautynet wagt den Neuanfang

Falke wird Partner der Online-Parfümerie

Nach der Insolvenz der Münchner BeautyNet AG im Januar, wagt der neue Kosmetik-Internet-Shop Beautynet Online Parfümerie GmbH i.G. jetzt den Neuanfang. Gesellschafter des Unternehmens ist das vierköpfige Management. Zwei von ihnen, Hanna Eisinger und Mart

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 078

Business Handel

Joop: Endlich sind die Weichen gestellt

Neue Gesellschafter, neues Geld, neue Strategien

27. März. High Noon. Schloss Wolfsberg in Ermatingen hoch überm Bodensee. Tagung der Schweizer Textilindustrie. Ich war gerade angekommen. Auf der Terasse stand Uwe Holy. Wir aßen zusammen. En passant sagte er irgendwann: "Morgen entscheidet sich der Verk

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