Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Deutsche Tugenden für die Welt

    "Wie Boss-Chef Peter Littmann aus dem schwäbischen Schneider eine Weltmarke macht" - das wird sachlich aufgelistet. Sein Ziel: Unter die Top Ten in der Welt kommen. Den Umsatz von 900 Mill. DM auf 1,7 Mrd. DM verdoppeln. Sein Weg: Weltweites einheitliches

    [1400 Zeichen] € 5,75