Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 006

    News

    Mondi plant den Einstieg in die HAKA

    Nach Sanierungsphase ehrgeizige Wachstumsziele

    Mit der Kollektion Herbst/ Winter 1999/2000 will die Mondi Textil GmbH in München den Durchbruch schaffen und die fast fünfjährige Sanierungs- und Restrukturierungsphase abschließen. Mondi peilt, so Alexander Keller (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

    [3382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

    Mode

    Mondi: Neuauftritt der Marke in der Ära Littmann

    Maggie launcht Mondi

    pp München - Mit einer großen Modeschau ist pünktlich zum 1. Juni eine Pre-Order-Week im Mondi-Hauptquartier in München eröffnet worden. Dies war vor internationalem Publikum die Premiere für den Neuauftritt einer der größten und international bekannteste

    [8039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 052

    Das Jahr

    Leute '93

    Leute '93

    Was eher harmlos mit einer geplanten Kooperation begann, das endete mit einem Super-Deal der Warenhäuser: Karstadt übernimmt Hertie und die Hertie- Stiftung wird im Gegenzug größter Karstadt-Aktionär. Die Herren, die das eingefädelt hatten, strahlten bei

    [5299 Zeichen] € 5,75