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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 078

    Business Handel

    Joop: Endlich sind die Weichen gestellt

    Neue Gesellschafter, neues Geld, neue Strategien

    27. März. High Noon. Schloss Wolfsberg in Ermatingen hoch überm Bodensee. Tagung der Schweizer Textilindustrie. Ich war gerade angekommen. Auf der Terasse stand Uwe Holy. Wir aßen zusammen. En passant sagte er irgendwann: "Morgen entscheidet sich der Verk

    [4763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 066

    Business Handel

    "Auch mal Nein zu Marken sagen"

    Kongress: Strategien des Fashion-Branding - Die Macht der Marke

    Branding heißt das Schlagwort, das von erfolgreichen Unternehmen aus Bekleidungshandel und -industrie als Erfolgsstrategie im Kampf gegen stagnierende Nachfrage bei immer stärkerem Wettbewerb genannt wird. Das Institut für Handelsforschung an der Uni Köln

    [3897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-Dachmarke für Frauen

    Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

    Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 080

    Business Handel

    Wünsche meldet turn-around

    Jeans verhindern bessere Umsätze bei Tochter Jean Pascale

    In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres konnte die Hamburger Wünsche AG ihre Ertragssituation erheblich verbessern. Das Konzernergebnis belief sich vom 1. Januar bis 30. September auf plus5,9 Mill. DM, nach minus54,9 Mill. DM im Vorjahres

    [1893 Zeichen] € 5,75