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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

    Mode

    Mondi: Neuauftritt der Marke in der Ära Littmann

    Maggie launcht Mondi

    pp München - Mit einer großen Modeschau ist pünktlich zum 1. Juni eine Pre-Order-Week im Mondi-Hauptquartier in München eröffnet worden. Dies war vor internationalem Publikum die Premiere für den Neuauftritt einer der größten und international bekannteste

    [8039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

    Medien Interview

    "Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

    Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

    FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

    [15651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Frau Hugo

    Androgyn und unisex ist in. Kein Wunder also, daß der Boss der Männermode, der sich weiland das Trendymännlein Hugo auf den Rücken schnallte, jetzt nicht nur mit Hugo Woman duftet, sondern frau auch noch kleidet. Für eingefleischte Monomarkenfans ein wahr

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hugo Boss kündigt eigene Damenkollektion an

    Im Juli kommt die neue Golf-Kollektion / 1998 bringt Boss erstmals Hugo-Mode für die Frau

    METZINGEN Anfang nächsten Jahres will die Hugo Boss AG, Metzingen, erstmals in ihrer Unternehmensgeschichte eine Damenkollektion unter der Marke Hugo, Hugo Boss, vorstellen. Die angekündigte Golf-Kollektion soll bereits im Juli dieses Jahres präsentiert w

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 012

    38. TW-FORUM

    Prof. Dr. Peter Littmann: Erfolgsfaktor Kommunikation

    "Marken schaffen Märkte"

    jm Schwetzingen - "Marken generieren Wertschöpfung und schaffen Märkte" ist Prof. Dr. Peter Littmann überzeugt. "Marken müssen aber innovativ sein,", so der Boss-Chef weiter. Und genau daran hapere es. "Wir haben in Deutschland ein Innovationsproblem."

    [5774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

    Handel

    Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

    "Wir verkaufen viel zu vornehm"

    hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 056

    Focus

    Modeinstitut diskutiert den Faktor Innovation

    Das Europäische Modeinstitut mit Sitz in Frankfurt befaßt sich auf seiner nächsten Kreativkonferenz mit dem "Trendfaktor Innovation". Und die Redner, die sich am 20. Juni im Park-Hotel in Bad Soden einfinden werden, versprechen tatsächlich profunde Einbli

    [980 Zeichen] € 5,75