Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 071

    Leute

    Alte Augen und ein junges Herz

    Unglaublich, aber wahr: Wolfgang Joop wird 60

    Meine schönste Erinnerung an Wolfgang Joop: Interview in der Gärtnerei von Tante Ursula im Schatten der Mühle von Potsdam. Das war im Sommer 1999. Da zeigte sich, dass alles was Joop jemals über seine Familie erzählt hatte, stimmte. Die Gärtnerei steht wi

    [3815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Sehnsucht, Angst, Mut

    Manager. "Der Spiegel" befragte den Hugo-Boss-Chef Peter Littmann nach Querdenkern und angepaßten Managern: "Sehnsucht nach Neuem". Demnach leidet die deutsche Wirtschaft nicht an mangelnder Effizienz (alle "fleißig", alle "fähig"), sondern an mangelndem

    [3300 Zeichen] € 5,75