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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 016

News Kommentar

Zum Beispiel Hugo Boss

Die Liaison zwischen Marken und Einzelhandel ist sensibel. Die Ansprüche steigen. Man sollte nicht überziehen. Man braucht einander noch.

Anson's hat sehr schöne Hemden im Programm. Appetitlich inszeniert lachen uns die feinsten Stoffe an. Eigene Beschaffung. Provenienz: Italien. Lanificio Albini, eine Topadresse. 79 Euro VK sind auch Geld, doch für diese Qualität nicht viel. So etwas schi

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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

Fashion

"HUGO IST WIEDER HUGO"

Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

[17545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 074

Leute

Littmann im Vögele-AR

Der Schweizer Modefilialist Charles Vögele Holding AG verstärkt seinen Aufsichtsrat. Der Hauptversammlung wird vorgeschlagen, Prof.Peter Littmann (Foto) in das Gremium zu wählen. Er könne "wertvolle Impulse für die strategische Positionierung und weitere

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 056

Business Backstage

Hugo Boss Backstage

Hugo Boss gilt als Musterbeispiel eines global operierenden Mode-Markenartiklers. Ganz spurlos ist die Krise der weltweiten Modeindustrie zwar auch an Metzingen nicht vorbei gegangen. Der Erfolgsgeschichte von Hugo Boss tut dies keinen Abbruch. Wor

Was Metzingen anderen Mode-Metropolen voraus habe, wurde Bruno Sälzer neulich in einem Interview nicht ohne Häme gefragt. "Schwäbische Alb, schwäbische Mentalität, schwäbisches Essen", parierte der Hugo Boss-Chef so trocken wie präzise. Sälzer dürfte solc

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HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Mut zu neuen Schnitten

Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

•HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

[16633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 217

Business Leute

Im Blickpunkt

Die Verheißung aus Rom

Eine himmlische Vorsehung hat Ursula Buck nach München gebracht. So sah es zumindest ihr neuer Chef Willy Bogner, als er ihr, die er dem in Rom ansässigen Designer-Haus Valentino abzuwerben gedachte, beim ersten Kennenlernen gemeinsam mit seiner Frau Sôni

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 010

News

Fokus

Peter Kappler geht zu Strenesse

Peter Kappler tritt zum Jahresbeginn in die Unternehmensleitung der Nördlinger Strenesse Group ein. Der 35-jährige übernimmt zusammen mit Gerd und Gabriele Strehle die Geschäftsführung. Kappler hatte zuletzt in der Geschäftsführung der Joop GmbH in Hambur

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

Leute

Der freundliche Machtmensch

Werner Baldessarini, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, über Firmenkultur, Fashion-Marketing und Show-Business

METZINGEN Hier ist er Boß, hier will er's sein. Mit Werner Baldessarini, seit rund 100 Tagen Vorstandsvorsitzender des größten Herrenbekleidungsherstellers der Welt, hat Boss jetzt einen Modemann an der Spitze. Und weil er sicher ist, daß die Hugo Boss

[7463 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 098

Business Leute

Der gute Mensch von Metzingen

Werner Baldessarini: Boss bei Boss

In einem Heckenschützenbericht der "Welt am Sonntag" wird Werner Baldessarini mit dem Satz zitiert, es sei ihm egal, wer unter ihm Vorstandschef bei Boss sei. Diese Formulierung wurde in den letzten Wochen oft gebraucht in Bezug von Lafontaine auf Schröde

[1947 Zeichen] € 5,75

 
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