Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Aufstieg und Niedergang einer Marke

    Insolvenzverwalterin sucht industriellen Investor für Mondi

    Rechtsanwältin Barbara Beutler, seit 6. September vorläufige Insolvenzverwalterin der Mondi Textil GmbH, München, will bis Ende dieses Monats einen industriellen Investor finden, der den Kern des Unternehmens fortführt, das am 3. September Insolvenzantrag

    [6699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 078

    Industrie

    Kultur-Sponsoring: Eine langfristige Partnerschaft ohne Vorbild und mit internationaler Perspektive führt Männermode und Kunst zusammen

    Mit Hugo Boss und Guggenheim verbinden sich zwei Global Player

    fg New York - Die Hugo Boss AG und die New Yorker Guggenheim- Foundation haben einen zunächst fünfjährigen Partnerschaftsvertrag geschlossen. Das Guggenheim Museum gewinnt finanziellen Spielraum, für Hugo Boss geht es um Ausprägung seiner Unternehmenskult

    [5714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75