Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

    E-Business

    Beautynet wagt den Neuanfang

    Falke wird Partner der Online-Parfümerie

    Nach der Insolvenz der Münchner BeautyNet AG im Januar, wagt der neue Kosmetik-Internet-Shop Beautynet Online Parfümerie GmbH i.G. jetzt den Neuanfang. Gesellschafter des Unternehmens ist das vierköpfige Management. Zwei von ihnen, Hanna Eisinger und Mart

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 057

    E-Business

    Beautynet.de mit Wolford

    Online-Parfümerie richtet eigenen Corner ein

    Der Online-Kosmetik-Shop Beautynet.de, München (www.beautynet.de), kooperiert ab sofort mit der Bregenzer Wolford AG (www.wolford.at). In diesem Rahmen bietet Beautynet.de rund 50 Produkte (Damen, Herren und Accessoires) des österreichischen Anbieters für

    [1376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-Dachmarke für Frauen

    Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

    Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 011

    News

    Littmann geht ins virtuelle Geschäft

    Ab 2000 Gesellschafter und Aufsichtsratsvorsitzender von BeautyNet

    Professor Dr. Peter Littmann, der Mitte Oktober überraschend nach Reibereien mit Wolfgang Joop als Vorstandsvorsitzender der Wünsche AG in Hamburg ausschied, engagiert sich bei dem Internet-Unternehmen BeautyNet AG in München. Littmann wird dort ab Januar

    [2288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75