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    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Mut zu neuen Schnitten

    Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

    •HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

    [16633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

    Leute

    Der freundliche Machtmensch

    Werner Baldessarini, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, über Firmenkultur, Fashion-Marketing und Show-Business

    METZINGEN Hier ist er Boß, hier will er's sein. Mit Werner Baldessarini, seit rund 100 Tagen Vorstandsvorsitzender des größten Herrenbekleidungsherstellers der Welt, hat Boss jetzt einen Modemann an der Spitze. Und weil er sicher ist, daß die Hugo Boss

    [7463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 084

    Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Auf-, Um- und Absteiger

    Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge undunerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1998

    Nachfolger: Für alpenländische Kontinuität sorgt Gerhard Zeiler bei RTL. Der ehemalige Generalintendant des Österreichischen Fernsehens hat bei dem Sender den Chefsessel von Dr. Helmut Thoma übernommen, der in den Beirat des Senders wechselt. Designerbo

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 098

    Business Leute

    Der gute Mensch von Metzingen

    Werner Baldessarini: Boss bei Boss

    In einem Heckenschützenbericht der "Welt am Sonntag" wird Werner Baldessarini mit dem Satz zitiert, es sei ihm egal, wer unter ihm Vorstandschef bei Boss sei. Diese Formulierung wurde in den letzten Wochen oft gebraucht in Bezug von Lafontaine auf Schröde

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 008

    News

    Fokus

    Hugo Boss: Baldessarini löst Vogt ab

    Werner Baldessarini, bisher stellvertretender Vorstandschef, wird zum 1. November den Vorstandsvorsitz der Hugo Boss AG, Metzingen, übernehmen. Vertriebsvorstand Dr. Bruno Sälzer wird neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Das Unternehmen erklärt,

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Frau Hugo

    Androgyn und unisex ist in. Kein Wunder also, daß der Boss der Männermode, der sich weiland das Trendymännlein Hugo auf den Rücken schnallte, jetzt nicht nur mit Hugo Woman duftet, sondern frau auch noch kleidet. Für eingefleischte Monomarkenfans ein wahr

    [1006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 158

    Mode

    TW Interview

    Werner Baldessarini: Über Männer, Mode und Märkte

    "Ich mußte mich nie verstellen"

    Werner Baldessarini empfängt uns im "Vatikan". So nennt er sein Domizil hoch oben in der Vorstandsetage der Hugo Boss AG heute. Er sagt's mit Schmunzeln. Überheblichkeit ist wahrlich nicht sein Stil. Dabei hätte er schon Grund zum Stolz. Der Aufstieg des

    [13352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 251

    Personen

    Werner Baldessarini wird 50

    Er war und bleibt die Seele von Boss

    Neulich gab es in der "Süddeutschen Zeitung" eine Reportage über die Zukunft der Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit". Da stand "Die Zeit" hat eine Seele. Diese Seele ist 85 und heißt Gräfin Dönhoff. Was wird, wenn es diese Seele nicht mehr gibt? Bei Boss

    [3299 Zeichen] € 5,75