Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

    Business

    Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

    Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

    Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Münchn

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

    Business

    Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

    Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

    Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Mü

    [1769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 068

    Report Licensing

    ,,Der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht''

    Das Lizenzgeschäft dürfte auch in den nächsten Jahren einträglich sein.Aber nur, wer selbst Programminhalte erstellt und vermarktet, wird in Zukunft zu den Key Playern im Merchandising gehören - prophezeit Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.T

    Herr Haffa, es gibt mittlerweile Lizenzen zuhauf. Jeder nur halbwegs attraktive Charakter aus dem TV-, Film-, Musik- oder Comicbereich wird Deutschlands Werbungtreibenden zu Lizenzzwecken angeboten. Steht uns ein Overkillbevor? Thomas Haffa: Kaum. Wie i

    [12952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75