Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

Neue Bücher

MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

Jagdgesetze für das Marketing

Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 112

Neue Bücher

Wissenschaft Das Bewusstsein ist allgegenwärtig im Prozess der Kreativität / Damasio entschlüsselt das Bewusstsein

Am Bild des Menschen malen

Ob Werbung Kunst ist oder nicht, dieser Streit, von Alt-Werber Michael Schirner in den Siebzigerjahren des vergangenen Jahrhunderts vom Zaun gebrochen, ist bis heute nicht entschieden. Und das ist vermutlich auch nicht weiter wichtig für das Entstehen von

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Ganz einfach Gold

41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

[4298 Zeichen] Tooltip
41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 128

Neue Bücher

Gestaltung Design ist immer nur so aufregend wie seine Protagonisten und die Personen, die darüber reden und schreiben

Das Hohe Lied der Kreativität

Kaum eine Branche lässt die Fahne der «Identität» so hartnäckig im Winde flattern wie die Kommunikationsbranche. Individuell und unverwechselbar sollen Produkte und Dienstleistungen, ja ganze Unternehmen sein, und die Kommunikationsleute - vom Designer bi

[4707 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 004

Editorial

Die Macht der Marke

Hartmut Mehdorn gehört zu der Spezies Manager, die auch mal mit der Faust auf den Tisch schlagen können. Tabula rasa hat der Chef der Deutschen Bahn vom ersten Arbeitstag an für den Verkehrskoloss gemacht. Die neue kommunikative Offenheit, mit der alle Pr

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

Neue Bücher

Ökonomie Die Welt nach dem Ende des Sozialismus und vor der totalen Vernetzung auf der Suche nach der «dignitas hominis»

Die gefährdete Menschenwürde

Als der große Amartya Sen, Jahrgang 1933, Professor und Nobelpreisträger der Wirtschaftswissenschaften, noch ein kleiner Junge war und in einem Hindu-Stadtteil von Dhaka - der heutigen Hauptstadt Bangladeschs - lebte, erschütterte ihn das Schicksal von Ka

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 102

Neue Bücher

Gestaltung Vom Urinstinkt des Werbens im Reich der Menschen, der Tiere und der Kreativen

Kreativität - frisch präsentiert

Tief ins Kreatürliche sind die Macher des diesjährigen «ADC- Buch» eingedrungen, weshalb sie auch gleich den passenden Präsenter für den Schutzumschlag engagiert haben: Ein Prachtexemplar von Pavian reckt dem Betrachter seinen üppig-roten Allerwertesten e

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

Neue Bücher

Kaufverhalten Wundersame Wachstums-Codes schaffen Siegermarken und die Kunst der Theater-Inszenierung hilft dabei

Jedes Business ist Show-Business

Die Gentechnik hat auch in der Markenführung Hochkonjunktur. So entdeckten schon vor einigen Jahren die geistigen Urenkel des legendenumwobenen Hans Domizlaff, die Herren Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel und Manfred Schmidt, in ihrem Genfer Institut f

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

Neue Bücher

Internet Die Wissensgesellschaft von morgen: Alles Bilder - oder was? / Der Rest ist Englisch - oder nicht?

Die Zukunft: Wissen und Viren

Das ist beschlossene Sache: Die Zukunft ist das Internet und sein Nutzer ist die Wissensgesellschaft. Das Internet macht frei, denn es emanzipiert das Individuum von institutionellen Meinungsführern und Informationsvermittlern. Und: Lebendige Bilder übern

[4723 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter