Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

    Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

    FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SILBER Weniger gramzerfurcht als 1995 kehrten zehn Jahre früher Deutschlands Spot-Kreative von der Cîote d'Azur nach Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt zurück: Immerhin hat es viermal Edelmetall gegeben (nach einer totalen Pleite im Jahr davor; wie sich di

    [2108 Zeichen] € 5,75