Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

    Neue Bücher

    Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

    Form folgt Veränderungen

    Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    EBD: Flexibilität statt unnötiger Overheads

    Die EBD-Gesellschafter Heinz-Richard Darius und Holger K. Koch über quantitatives Nicht-Wachstum, Kreativität und die Vorteile von kleineren Agenturen

    DÜSSELDORF Seit genau 25 Jahren bleibt die Werbeagentur EBD-Interpartners in Düsseldorf mit Erfolg klein, obwohl die Zahl der Kunden und die Rendite wuchs. HORIZONT sprach mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Heinz- Richard Darius und Holger K. Koch

    [16987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Meeting Point und Kristallisationspunkt

    Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

    Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K006

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Kommunikation muß man heute bündeln

    Für ein neues Denken und Handeln / 6. Kommunikationstag von BDW und DPRG gemeinsam veranstaltet / Werner E. Ludwig und Hugo Jung im Gespräch

    Erstmals wird der Deutsche Kommunikationstag gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V. und der Deutschen Public Relations- Gesellschaft e.V. (DPRG) veranstaltet. Für manchen Voreiligen ist das schon Anlaß genug, um von einer Fusion der beiden

    [26823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K002

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Editorial

    "Werbung verfolgt Zielsetzungen und erzielt Wirkungen, die bisher anderen gesellschaftlichen Teilbereichen vorbehalten waren, darunter der Religion und den anderen sinnstiftenden und moralsetzenden Institutionen." So lautet ein Fazit des Beitrages von Pro

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderwelt Wirklichkeit

    BDW und DPRG erwarten hochkarätige Teilnehmer zum 6. Deutschen Kommunikationstag

    FRANKFURT "Wunderwelt Wirklichkeit" und "Medien 2001" sind die Leitthemen des 6. Deutschen Kommunikationstages, der vom 16. bis 18. Mai in der Alten Oper in Frankfurt abgehalten wird. Erwartet werden mehr als 2000 Teilnehmer aus Europa, USA und Fernost zu

    [2297 Zeichen] € 5,75