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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 085

    Media Aussenwerbung

    Komplexe Inhalte fallen durch

    Führende Spezialmittler bauen ,,Plakatbarometer'' zu bundesweiter Einrichtung aus. Von Peter Reichard

    Mediengattungen müssen ihre Leistungen nachweisen. Mit dem "Plakatbarometer" hat jetzt eine Arbeitsgemeinschaft führender Spezialagenturen ein Instrument geschaffen, das die Werbewirkung aktueller Plakatkampagnen erfaßt und das mit steigender Fallzahl auc

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 089

    Media Aussenwerbung

    Spitzenwert mit Spitzenwäsche

    Meßverfahren der PMA bleibt umstritten Neue Initiative von Contrast Von Peter Reichard

    Ein einziges Plakat, nur eine Dekade eingesetzt, steigerte den spontanen Bekanntheitsgrad der Damenwäsche-Marke "Calida" von 18 auf 28%: Im Herbst 1996 in Trier bei einer Verbundaktion von "Calida" und dem Einzelhandelsgeschäft "Wäschegalerie". Mit im W

    [2969 Zeichen] € 5,75