Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 036

Neue Bücher

Wunderschöne neue Medienwelt

"Medien und Ökonomie bilden dynamische Triebfeder des gesellschaftlichen Wandels" / Die neue Rolle der Massenmedien

Kaum eine Branche ist so zum Hoffnungsträger der Informationsgesellschaft für Fortschritt und neue Arbeitsplätze geworden wie die Medienbranche. Eine besondere Rolle spielen dabei die Massenmedien. Wie gravierend sich die Medien und die Gesellschaft gew

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 028

Neue Bücher

Den Blick für die Zukunft schärfen

Bücher der Management-Gurus beschwören Visionen von erfolgreicher Unternehmensführung in Zeiten der Globalisierung

Die Elite unter den internationalen Unternehmensberatern hat mit schwerem Gepäck die Reise in die letzten Jahre des 20. Jahrhunderts angetreten: Ihre inhaltsgeschwängerten Bücher sollen Managern den Blick für eine Zeit schärfen, die nur noch eine wirklich

[4476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

Neue Bücher

Ein neuer Leitfaden über die Kunst, sich perfekt zu verstellen

Zwei Bücher mit Anleitungen zur persönlichen und schriftlichen Selbstpräsentation in der Öffentlichkeit soeben erschienen

Nicht erst seit Friedrich Schiller ("Der Vortrag macht des Redners Glück") weiß der Mensch, daß die gelungene Selbstpräsentation Basis jeglichen Erfolges bei den Mitmenschen ist, privat wie im Beruf. Neue Bücher liefern - eigener Aussage nach - die Rezept

[4825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

Neue Bücher

Lehrlinge im Testmarkt der Welt

Neue Marketingbücher versprechen Fitness für die kommenden Jahre, die durch Globalisierung der Märkte charakterisiert sind

Die politischen und wirtschaftlichen Kraftlinien verändern sich weltweit. Unter dem Stichwort "Globalisierung der Märkte" lassen hilflose Politiker ihre Worthülsen ins Freie, für die Global Player unter den Wirtschaftsunternehmen ist dennoch längst der ge

[3934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Das Jahrhundert ist schon vorbei

Wichtige Bücher zum Verständnis des zwanzigsten Jahrhunderts und seines Erbes für Gesellschaft und für den Wertewandel

Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und ihres Wirtschaftssystems hat für die Menschheit eine neue Epoche begonnen. Globalität und Informations-Blow-up, der Sieg der Betriebswirtschaften über die Volkswirtschaften und die sich wandelnden Formen der Arbei

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

Neue Bücher

"Besser werden oder verlieren"

Neue Bücher für Manager aus kleinen und großen Unternehmen im Licht der neuen Wirtschaftsära / "Geheimnisse enthüllt"

Die Flut der Managementbücher schwemmt unablässig neue Titel in die Buchhandlungen. Und meist versprechen die Autoren, "Erfolgsgeheimnisse zu enthüllen". John F. Welch jr genannt Jack Welch, lange Jahre Chief Executive Officer und Chairman von General E

[4663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

Neue Bücher

Kreatives in neuen Büchern: Die Wege zu den besten Lösungen

Das deutsche Designbuch No 2 / Anzeigen erfolgreich gestalten / Namen machen Marken: drei lesenswerte Neuerscheinungen

Im Zeitalter des Me-too bei Produkten und Dienstleistungen kommt dem Design eine weit über das Funktionelle hinausgehende Bedeutung zu. Das gilt für Industrial Design genauso wie für Grafik Design oder Corporate Design. Neue Bücher packen das Thema an.

[3907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

Neue Bücher

Bücherflut: Cyber Marketing

Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales

Die Historiker in kommenden Jahrtausenden werden es einfach haben, das ausgehende zwanzigste Jahrhundert und seine Befindlichkeiten zu dokumentieren. Man schrieb Bücher, druckte sie. Und manchmal las man sie auch. Angesichts der rasanten Entwicklungen i

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

Neue Bücher

Wissenschaft beleuchtet Werbung

Die Omnipräsenz der Werbung regt zu neuen Büchern über die Zusammenhänge Werbung-Kultur an / Werbung wie verdient

Aus der Fülle der als Bücher oder Artikel gedruckten mehr oder weniger klugen Gedanken und Erkenntnisse über die Werbung destillierten gründliche WissenschaftlerInnen drei neue Bücher: sehr deutsch, sehr schwerblütig, aber als Bilanz und Ausgangsbasis seh

[4747 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter