Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

Memento Momentum

Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

[4743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

Die Wege zur Narrheit finden

Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

Neue Bücher

Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

Bekenntnisse zur Profession

Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

Neue Bücher

Marken 98: Konzepte und Rezepte

Propheten fraktaler Welten und Marketingkonservative haben ausgedient/Die Nachfolger sind moderne Marketingpragmatiker

Neben den überschießenden Phantasmagorien im Gefolge des Jahrtausendwechsels gibt es zunehmend wieder Bücher, die dem Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen nutzbare Erkenntnisse vermitteln wollen. "Abschied vom Massenmarketing - Systemmarken und

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

Neue Bücher

Am Ende das Bild: die Übergänge

Den Wandel von Gutenbergs Welt der Buchstaben in die Beliebigkeit der digitalen Bilder-Flut dokumentieren neue Publikationen

Zukünftige Historiker werden die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nicht zuletzt als Übergang analysieren von der Kunst des Schreibens und Lesens in die (Un)Fähigkeit des Menschen, in einem unendlichen Meer virtueller Bildwelten einen selbstbesti

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

Neue Bücher

Schöne Welt der Dienstleistungen

Die Welt von morgen lebt von Dienstleistungen/Plädoyer für ein eigenes Dienstleistungs-Marketing/Investgüter ziehen nach

Als den rechten Weg für Unternehmen in das 21. Jahrhundert haben Forschung und Lehre die Dienstleistung ausgemacht. Drei Novitäten aus dem Bücherjahrgängen 1997 und 1998 wollen jenen hilfreich zur Hand gehen, für die Marketing nicht nur ein simpler Mix au

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 024

Neue Bücher

In der Welt der Halberwachsenen

Zwischen Sorge und Zynismus: Kommunikationszeitalter zeugt Typus des halberwachsenen Menschen ohne Sinnvorstellungen

Unterschiedlicher können zwei - wichtige - Bücher zum gleichen Thema nicht sein. Während der US-Amerikaner Robert Bly mit Sorge sieht, wie die Kommunikationsgesellschaft den Menschen zum Zerrbild eines nie erwachsen werdenden, sinnentleerten Genußpöbels v

[5677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

Neue Bücher

Die von der Dienstleistung leben

Roman Herzog: Der Deutsche muß dienen lernen / Zukunftsberufe: Humanoid-Forscher, Info-Broker und Internet-Gouvernante

Soeben erschienen weitere Bücher über die Zukunft der Deutschen. Angesagt seien die Dienstleistungsgesellschaft, neue Berufe und die Fähigkeit der Manager, sich immer wieder neu zu (er-)finden. Mit einem Abgrund von Korruption begann das Zeitalter der K

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

Neue Bücher

Abschied und Anfang in Büchern

Wie lebt der Mensch des digitalen Zeitalters - Neuerscheinungen greifen Frage auf / Prophezeiung: Das Ende der Natur naht

Derzeit ist weit und breit keine kulturprägende Philosophie in Sicht, die dem Menschen in einer digitalen und durch und durch kommerzialisierten Welt außerhalb der Ökonomie eine sinnhafte Rolle zuzusprechen vermag. Entsprechend wachsen geistige Sumpfblüte

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 028

Neue Bücher

Den Blick für die Zukunft schärfen

Bücher der Management-Gurus beschwören Visionen von erfolgreicher Unternehmensführung in Zeiten der Globalisierung

Die Elite unter den internationalen Unternehmensberatern hat mit schwerem Gepäck die Reise in die letzten Jahre des 20. Jahrhunderts angetreten: Ihre inhaltsgeschwängerten Bücher sollen Managern den Blick für eine Zeit schärfen, die nur noch eine wirklich

[4476 Zeichen] € 5,75

 
weiter