Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Die Sparkassen bleiben auf Beratungskurs

    Keine Straffung im Filialnetz / Persönliche Beratung bleibt USP / Mittelstand im Fokus / Wie sich Jung v. Matt gegen vier Mitbewerber den Werbeetat holte

    FRANKFURT Die Sparkassen wollen auch in Zukunft zuerst an die Kunden und dann erst an die Kosten denken: Über intensivere und zusätzliche Dienstleistungen möchten sie zu größeren Marktanteilen kommen - ohne Personalabbau und Verlagerung von Arbeitsplätzen

    [17311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75