Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Globalisierung birgt Gefahren für die Marke

    Das 1. Internationale Markentechnikum: Heimatbasis der Marke ist für den Erfolg entscheidend

    GENF Derzeit kann nur ein einziger Mainstream ausgemacht werden: Preise runter, Kosten runter - Kosten runter, Preise runter. In Verdrängungsmärkten aber genügt es nicht mehr, sich nur zu verteidigen. Dies ist eines der Kernergebnisse des 1. International

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 042

    Personality Young Business

    Logo-Entwurf für Zug-Legende

    Mainzer Studenten entwickeln preis-würdige Markenzeichen

    MAINZ Ein neues Logo für den traditionsreichen Orientexpress - so lautete die Abschluß-Aufgabe für den Corporate-Design-Kurs an der Fachhochschule Mainz. Eine Fachjury zeichnete aus über zwanzig Entwürfen einstimmig die Arbeit der Studentin Katrin Pfeil m

    [1084 Zeichen] € 5,75