Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Gerken eröffnet das Jahrtausend

    Mit kuriosen Thesen und auf neu geschminkten Weisheiten rächt sich der Autor an der Werbung und bietet Simpeltheorien

    Multimedia und Internet sind für Gerd Gerken, Erfinder der fraktalen Marke und seit neuestem Philosoph der Gesellschaft von morgen, die Schlüssel zum 21. Jahrhundert. Es entsteht, sagt er, ein "Multiversum", in dem es "keine wirklichen Informationen mehr

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Von Mailings und Multi-Media

    Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

    Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

    [4765 Zeichen] € 5,75