Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

Neue Bücher

Habsucht zähmt Leidenschaften

Norbert Bolz und Holger Rust untersuchen die Befindlichkeiten der Gesellschaft und die Zukunft der Wirtschaft und der Medien

Der Spießer marschiert und macht das Leben zu einer Abfolge von postmodernen Dummheiten und Fehlern, meint Holger Rust in seinem neuen Buch. Kollege Norbert Bolz hält mit einem rhetorischen Trick dagegen: Fehler müssen gemacht werden, denn auch die Evolut

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

Neue Bücher

Visionäre Bücher für die Zukunft

Arbeiten, Leben und Wohnen nach 2000 / Marketing als Lust / Entwicklung zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft

Visionen und kein Ende: Deutschland entwickelt sich vom Versorgungsstaat zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft. Und Sex als Online-Chat, per E-Mail oder per Handy gilt immer öfter als "die" Sache. Neue Bücher berichten davon. Ein deutsches Buch

[5316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 028

Neue Bücher

Die Bildung im Cyber-Zeitalter

Erziehung und Bildung suchen ein neues Menschenbild und ihre Rolle im Rahmen der Wissens- und Informationsgesellschaft

Die digitale Kommunikationswelt und die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen verändern nicht nur die Lebens- und Arbeitswelt. Auch die Erziehungs- und Bildungssysteme stehen auf dem Prüfstand. Was kommt nach den humanistischen Bildungsideale

[4962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

Neue Bücher

Agenda für das 21. Jahrhundert

Die Zukunft der Welt aus der Sicht von Politikern, Unternehmern, Trendexperten und dem Papst: Alles wird gut, packen wir's an

Es werden noch eine Menge Bücher abzuarbeiten sein, ehe mit dem 1. Januar 2000 die Flutwelle von prophetischen Schriften anläßlich der "Zeitenwende" verebbt. Vorderhand aber hat sich der moderne Mitmensch noch fit zu machen für die Welt der Informationsge

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

Neue Bücher

Schöne Welt der Dienstleistungen

Die Welt von morgen lebt von Dienstleistungen/Plädoyer für ein eigenes Dienstleistungs-Marketing/Investgüter ziehen nach

Als den rechten Weg für Unternehmen in das 21. Jahrhundert haben Forschung und Lehre die Dienstleistung ausgemacht. Drei Novitäten aus dem Bücherjahrgängen 1997 und 1998 wollen jenen hilfreich zur Hand gehen, für die Marketing nicht nur ein simpler Mix au

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

Neue Bücher

Die von der Dienstleistung leben

Roman Herzog: Der Deutsche muß dienen lernen / Zukunftsberufe: Humanoid-Forscher, Info-Broker und Internet-Gouvernante

Soeben erschienen weitere Bücher über die Zukunft der Deutschen. Angesagt seien die Dienstleistungsgesellschaft, neue Berufe und die Fähigkeit der Manager, sich immer wieder neu zu (er-)finden. Mit einem Abgrund von Korruption begann das Zeitalter der K

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 073

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Pioniere der Informations- Gesellschaft

Informationszeitalter erfordert Umdenken / Effizienz der Medien wird stärker hinterfragt / VDZ entwickelt neue Service- Instrumente / Von Wolfgang Fürstner

BONN Der zunehmende inter- und intramediale Wettbewerb erfordert auch vom Medienmanagement ein neues Denken. Nie war die Transparenz der Media-Leistung von Zeitschriften größer als heute. Die Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschr

[7502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

Neue Bücher

Gerken eröffnet das Jahrtausend

Mit kuriosen Thesen und auf neu geschminkten Weisheiten rächt sich der Autor an der Werbung und bietet Simpeltheorien

Multimedia und Internet sind für Gerd Gerken, Erfinder der fraktalen Marke und seit neuestem Philosoph der Gesellschaft von morgen, die Schlüssel zum 21. Jahrhundert. Es entsteht, sagt er, ein "Multiversum", in dem es "keine wirklichen Informationen mehr

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 040

Neue Bücher

Grenzenlose Phantasie - ganz neue Trends frisch eingetroffen

"Performance wandert aus den Betten ab in die Welt der Wirtschaft" & mehr Wunderliches aus Gesellschaft, Handel, Marketing

Ein seriöses Trendbuch zum Thema Handel sowie Trendbücher aus der Werkstatt der Herren Matthias Horx und Gerd Gerken suchen ihre Käufer(innen). Unter dem Namen "GDI-Trendbuch Handel" will der fleißige Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, in Jahres- oder Zwe

[4039 Zeichen] € 5,75

 
weiter