Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Ja, wenn das so ist ...

    Von Peter Reichard

    Schuld ist immer der Kunde. Sagt Paul Steentjes, Kreativer in Frankfurt (am Main) und Geschäftsführer Kreation bei J. Walter Thompson dazu. "Warum ist die deutsche Werbung so schlecht?" will man von ihm wissen. "Den auftraggebenden Unternehmenfehlt es an

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gesichtslose Dutzendware

    Von Peter Reichard

    Der unvergessene Otto Walter Haseloff (1918-1990), Psychotherapeut, Meinungsforscher, Erfinder der "Verbrauchermentalitäten" und als ungewöhnlich erfolgreicher Pendler zwischen Wissenschaft und Kommerz zu Millionenvermögen gelangter Universitätsprofessor

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Bei Anruf Krauss

    Von Peter Reichard

    Weil doch Lean Management in aller Munde ist und niemand in den Verdacht der Entbehrlichkeit geraten will, herrscht bei den Kunden der Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam seit letzer Woche schiere Panik. Eine Krise jagt die andere; ganz Ängstliche si

    [2240 Zeichen] € 5,75