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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

Terminplaner

3. Plakattage laden ein

Das Branchenevent am 17. und 18. März wird zum ersten Mal durch ein Basisseminar ergänzt

FRANKFURT Zum dritten Mal veranstaltet HORIZONT am 17. und 18. März die Deutschen Plakattage in Neu-Isenburg. Im Vorfeld des Kongresses diskutieren Experten in einem Basisseminar verschiedene Planungsinstrumente in der Außenwerbung. Das Programm der Pla

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 040

Unternehmen

Balance zwischen Ratio und Emotionen

Gertrud Höhler: Führungskräfte verkennen die Bedeutung der Kommunikation / Manager brauchen nicht nur Intelligenz, sie müssen auch Herz haben

FRANKFURT Als EQ - Emotional Quality hält es Einzug in die Top-Etagen, um von dort aus Innovationsschübe für das Geschäft mit den Dienstleistungen zu schaffen. Das ist der "Herzschlag der Sieger", sagt Deutschlands Berater-Lady Nummer eins Gertrud Höhler

[12748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

Unternehmen Serie

Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

[12998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

Unternehmen Serie

Die drei Sündenfälle der Markenführung

Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

[13583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 036

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Zehn Jahre voller Neuigkeiten und Wandel

Streitgespräch zwischen Helmut Sendlmeier, Frank Gotta, Thomas Voigt und Peter Reichard in Fragen und Antworten / Standortbestimmung und Rückblick

FRANKFURT Vor zehn Jahren hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, HORIZONT übernommen und zu einer führenden Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien ausgebaut. In einem Round-table-Gespräch zwischen dem ersten Chefredakteur nach der Ü

[18184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 028

Unternehmen Interview

Die Sparkassen bleiben auf Beratungskurs

Keine Straffung im Filialnetz / Persönliche Beratung bleibt USP / Mittelstand im Fokus / Wie sich Jung v. Matt gegen vier Mitbewerber den Werbeetat holte

FRANKFURT Die Sparkassen wollen auch in Zukunft zuerst an die Kunden und dann erst an die Kosten denken: Über intensivere und zusätzliche Dienstleistungen möchten sie zu größeren Marktanteilen kommen - ohne Personalabbau und Verlagerung von Arbeitsplätzen

[17311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

Personality Management & Karriere

Unternehmen wie Menschen betrachten

Der Bestseller Business Transformation erscheint in diesem Monat in deutscher Sprache

FRANKFURT Die Unternehmensberater Francis J. Gouillart und James N. Kelly sehen die Unternehmen noch immer tief in die "mechanistischen Denkweisen des Industriezeitalters" verstrickt. Statt dessen müßten im Kommunikationszeitalter die Unternehmen als den

[4921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 047

Medien

Immer eine Prise Fortüne

Drei Autoren haben die Rezepte für den Erfolg von europäischen Medienmachern untersucht

FRANKFURT Keine Branche versteht es besser, sich als Medienereignis zu inszenieren, als die Medienbranche. Und kaum ein Unternehmer kann sich so medienwirksam bedeckt halten wie die Medienmacher. Ein neues Buch beweist das. Dennoch: Ein bißchen Rezeptur w

[8988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

Unternehmen Research

Hundert Experten blicken in die Zukunft

Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

[8684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 015

Unternehmen

Die schöne neue Welt des Professor Bolz

Über die Antiquiertheit des humanistischen Begriffs / Erziehung als Medien-Alphabetisierung / Das Management der Zukunft übernehmen Mind-Designer

FRANKFURT Sexuelle Beziehungen sind heute nicht intimer als die Verschaltungen der Computerkids mit ihrem elektronischen Spielzeug, und das gedruckte Wort wirtschaftet zur Ruhe- Nische im Dauerstreß der Informationsgesellschaft ab. Mit solcherlei Thesen v

[7937 Zeichen] € 5,75

 
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