Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Der Männerkörper wird als Kultobjekt entdeckt

    Marketing mit Open Air seit 1969 / Andrea Hurton entdeckt den "Arsch" des Mannes

    Seit den sechziger Jahren dienen Popmusik-Veranstaltungen als Werbemittel für Waren und Dienstleistungen, obwohl sie ursprünglich als Ereignisse des Kulturmarketings auch ohne "Sponsoring" erfolgreich über die Bühne gingen. Zum Thema Kulturmarketing ist

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75