Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

    Neue Bücher

    RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

    Die Alchimie des Kreativen

    Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Neue Bücher

    VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

    Beim Konsumenten nachsehen

    Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 089

    Neue Bücher

    Psychologie Werbeleute können die Markenbilder über das «Reptilienhirn» steuern / Gene oder Meme?

    Der Thronsturz des Großhirns

    Immer wenn Hans-Georg Häusel, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg, abends beim Manager seiner Wahl klingelt und ihn auf sein Verhalten während des Tagesgeschäftes befragt, kennt er die Antwort bereits im Vorhinein

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

    Neue Bücher

    Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

    Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

    In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

    Neue Bücher

    Fortschrittsfalle im Global Village

    Wichtige Neuerscheinungen zur Zukunft von Mensch, Gesellschaft, Wirtschaft und Marketing, fortschrittlich bis konservativ

    Soeben sind vier Bücher erschienen, die nicht nur von Schöngeistern unter den Marketingleuten gelesen werden sollten. "Da für jede Generation die Gegenwart immer wieder eine Periode qualvollen Wandels ist, sieht sie ihre Welt in der Vergangenheit - Medu

    [3943 Zeichen] € 5,75