Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 089

    Neue Bücher

    Psychologie Werbeleute können die Markenbilder über das «Reptilienhirn» steuern / Gene oder Meme?

    Der Thronsturz des Großhirns

    Immer wenn Hans-Georg Häusel, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg, abends beim Manager seiner Wahl klingelt und ihn auf sein Verhalten während des Tagesgeschäftes befragt, kennt er die Antwort bereits im Vorhinein

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 042

    Unternehmen

    Hinter der Marke verbirgt sich ein Gen-Code

    Institut für Markentechnik in Genf vergleicht Brand-Entwicklung mit der des Menschen / Für Management ist Kenntnis der ,,Erbinformationen'' notwendig

    GENF Jede Marke ist die Summe aus Einzelkomponenten, die im "genetischen Code einer Marke" zusammenwirken und deren geplante Steuerung das gesamte "System Marke" beeinflussen. Markenführung ist deshalb nicht länger Sache von Intuition und Glück, sondern r

    [12170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marke, Masche, Marken-Masche

    Das Mega-Thema Marke hat wieder drei neue Bücher hervorgebracht, darunter auch das neue Jahrbuch der Markentechnik

    Alles, was derzeit einigermaßen Rang und Namen hat in der Buchautorenszene, schreibt entweder über (Multi-)Media oder über die Marke. Ganz neu erschienen: 784 Seiten des märchenhaft fruchtbaren Gerd Gerken über Fraktales, 472 Seiten der Trend-Brothers Mat

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    EBD: Flexibilität statt unnötiger Overheads

    Die EBD-Gesellschafter Heinz-Richard Darius und Holger K. Koch über quantitatives Nicht-Wachstum, Kreativität und die Vorteile von kleineren Agenturen

    DÜSSELDORF Seit genau 25 Jahren bleibt die Werbeagentur EBD-Interpartners in Düsseldorf mit Erfolg klein, obwohl die Zahl der Kunden und die Rendite wuchs. HORIZONT sprach mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Heinz- Richard Darius und Holger K. Koch

    [16987 Zeichen] € 5,75