Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 122

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Plakatierer sägen an ihrem Ast

    Das Plakat ist ein wirksames Medium, doch die Plakatstellenanbieter gehen immer teurer damit um. Kommentar von Peter Reichard

    Das Plakat bleibt für Gestalter die Königsdisziplin", konstatierte im Vorjahr an dieser Stelle Carlos Obers, Chefkonzeptioner RG Wiesmeier Werbeagentur, München, und Mitglied der Jury "Das Plakat". "Hier müssen Wort und Bild so auf den Punkt gebracht werd

    [3997 Zeichen] € 5,75