Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    Besser verkaufen ohne Strategie und gescheite Aphorismen

    Management-Literatur muß nicht langweilig sein / Gerd Gerkens neuestes Anti-Power-Selling-Buch / Patels Aphorismen

    Neben Gerd Gerken ist und bleibt dessen Neo-Konkurrent Matthias Horx ein Langweiler - Gerkens neuestes Buch zeigt den Trend-Oldie in alter Frische. Außerdem: Was es Unterhaltsames gibt unter neuen Management-Büchern - Peter Patels Aphorismen. Gerkens Li

    [4471 Zeichen] € 5,75