Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Neue Bücher

    Eine Psychotherapeuten-Schelte für die Konsumgesellschaft

    Schmidbauer analysiert die "seelischen Folgen der Konsumgesellschaft" / Ingleharts "Kultureller Umbruch" neu erschienen

    Zwei lesenswerte Bücher beschäftigen sich mit den seelischen Befindlichkeiten des (post)modernen Menschen. Das Szenario weckt sogar bei eingefleischten Wirtschaftsleuten Nachdenklichkeit: Welche Folgen würde es für Ressourcen und Ökologie haben, führen

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    EBD: Flexibilität statt unnötiger Overheads

    Die EBD-Gesellschafter Heinz-Richard Darius und Holger K. Koch über quantitatives Nicht-Wachstum, Kreativität und die Vorteile von kleineren Agenturen

    DÜSSELDORF Seit genau 25 Jahren bleibt die Werbeagentur EBD-Interpartners in Düsseldorf mit Erfolg klein, obwohl die Zahl der Kunden und die Rendite wuchs. HORIZONT sprach mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Heinz- Richard Darius und Holger K. Koch

    [16987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75