Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

    Neue Bücher

    Lehrlinge im Testmarkt der Welt

    Neue Marketingbücher versprechen Fitness für die kommenden Jahre, die durch Globalisierung der Märkte charakterisiert sind

    Die politischen und wirtschaftlichen Kraftlinien verändern sich weltweit. Unter dem Stichwort "Globalisierung der Märkte" lassen hilflose Politiker ihre Worthülsen ins Freie, für die Global Player unter den Wirtschaftsunternehmen ist dennoch längst der ge

    [3934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Meeting Point und Kristallisationspunkt

    Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

    Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75