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HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

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17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

Neue Bücher

Kaufverhalten Wundersame Wachstums-Codes schaffen Siegermarken und die Kunst der Theater-Inszenierung hilft dabei

Jedes Business ist Show-Business

Die Gentechnik hat auch in der Markenführung Hochkonjunktur. So entdeckten schon vor einigen Jahren die geistigen Urenkel des legendenumwobenen Hans Domizlaff, die Herren Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel und Manfred Schmidt, in ihrem Genfer Institut f

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

HorizontMagazin Werbegeschichte

Ein Kind des 20. Jahrhunderts

Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

Neue Bücher

Visionäre Bücher für die Zukunft

Arbeiten, Leben und Wohnen nach 2000 / Marketing als Lust / Entwicklung zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft

Visionen und kein Ende: Deutschland entwickelt sich vom Versorgungsstaat zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft. Und Sex als Online-Chat, per E-Mail oder per Handy gilt immer öfter als "die" Sache. Neue Bücher berichten davon. Ein deutsches Buch

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

Neue Bücher

Marken 98: Konzepte und Rezepte

Propheten fraktaler Welten und Marketingkonservative haben ausgedient/Die Nachfolger sind moderne Marketingpragmatiker

Neben den überschießenden Phantasmagorien im Gefolge des Jahrtausendwechsels gibt es zunehmend wieder Bücher, die dem Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen nutzbare Erkenntnisse vermitteln wollen. "Abschied vom Massenmarketing - Systemmarken und

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Top-Agenturen bleiben obenauf

Jung v. Matt und Springer & Jacoby festigen beim Wettbewerb "Die Anzeige" ihre Ausnahmeposition. Von Peter Reichard

Der dienstälteste internationale Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum "Die Anzeige" bestätigt auch in diesem Jahr: Die Kritik, Deutschlands Kreative seien einstmals bei Print Weltspitze gewesen, könnten jetzt aber gute Print-Kampagnen nicht mehr,

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

Unternehmen Serie

Die drei Sündenfälle der Markenführung

Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

[13583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

Neue Bücher

Licht und Schatten im Cyberspace

Ein Kultur-Kritiker aus den USA durchleuchtet die Cyberkultur und die Visionen von der perfekten Informationsgesellschaft

Während Wirtschaftspolitiker und Unternehmer noch von den üppigen wirtschaftlichen Optionen schwärmen, die der zum "Global Village" geschrumpfte Erdball und die "Informationsgesellschaft" bereithalten, kommen zunehmend Zweifel an dieser Entwicklung auf.

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

Unternehmen (Fallstudie)

Software-Marketing im Multimedia-Look

Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

[11490 Zeichen] € 5,75

 
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