Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 089

    Neue Bücher

    Psychologie Werbeleute können die Markenbilder über das «Reptilienhirn» steuern / Gene oder Meme?

    Der Thronsturz des Großhirns

    Immer wenn Hans-Georg Häusel, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg, abends beim Manager seiner Wahl klingelt und ihn auf sein Verhalten während des Tagesgeschäftes befragt, kennt er die Antwort bereits im Vorhinein

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 112

    Neue Bücher

    Wissenschaft Das Bewusstsein ist allgegenwärtig im Prozess der Kreativität / Damasio entschlüsselt das Bewusstsein

    Am Bild des Menschen malen

    Ob Werbung Kunst ist oder nicht, dieser Streit, von Alt-Werber Michael Schirner in den Siebzigerjahren des vergangenen Jahrhunderts vom Zaun gebrochen, ist bis heute nicht entschieden. Und das ist vermutlich auch nicht weiter wichtig für das Entstehen von

    [4949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

    Neue Bücher

    Fortschrittsfalle im Global Village

    Wichtige Neuerscheinungen zur Zukunft von Mensch, Gesellschaft, Wirtschaft und Marketing, fortschrittlich bis konservativ

    Soeben sind vier Bücher erschienen, die nicht nur von Schöngeistern unter den Marketingleuten gelesen werden sollten. "Da für jede Generation die Gegenwart immer wieder eine Periode qualvollen Wandels ist, sieht sie ihre Welt in der Vergangenheit - Medu

    [3943 Zeichen] € 5,75