Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

    Jagdgesetze für das Marketing

    Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Marken 98: Konzepte und Rezepte

    Propheten fraktaler Welten und Marketingkonservative haben ausgedient/Die Nachfolger sind moderne Marketingpragmatiker

    Neben den überschießenden Phantasmagorien im Gefolge des Jahrtausendwechsels gibt es zunehmend wieder Bücher, die dem Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen nutzbare Erkenntnisse vermitteln wollen. "Abschied vom Massenmarketing - Systemmarken und

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Schöne Welt der Dienstleistungen

    Die Welt von morgen lebt von Dienstleistungen/Plädoyer für ein eigenes Dienstleistungs-Marketing/Investgüter ziehen nach

    Als den rechten Weg für Unternehmen in das 21. Jahrhundert haben Forschung und Lehre die Dienstleistung ausgemacht. Drei Novitäten aus dem Bücherjahrgängen 1997 und 1998 wollen jenen hilfreich zur Hand gehen, für die Marketing nicht nur ein simpler Mix au

    [4975 Zeichen] € 5,75