Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 064

    Werbeclaims

    Slogans machen Karriere

    Claims positionieren Marken, schaffen Image und Bekanntheit. Sie können sogar in den kollektiven Sprachgebrauch eingehen - zumindest zeitweise

    Jedes Mal, wenn die genial dümmliche Verona Feldbuschihr «da werden Sie geholfen» indie deutschen Wohnstuben trällert oder Boris Becker «ich bin drin» verkündet, juchzt das deutsche Volk vergnügt auf. «Wir haben verstanden», zitiert dann mancher einen Ope

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

    Neue Bücher

    Habsucht zähmt Leidenschaften

    Norbert Bolz und Holger Rust untersuchen die Befindlichkeiten der Gesellschaft und die Zukunft der Wirtschaft und der Medien

    Der Spießer marschiert und macht das Leben zu einer Abfolge von postmodernen Dummheiten und Fehlern, meint Holger Rust in seinem neuen Buch. Kollege Norbert Bolz hält mit einem rhetorischen Trick dagegen: Fehler müssen gemacht werden, denn auch die Evolut

    [5202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Werbegeschichte

    Ein Kind des 20. Jahrhunderts

    Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

    Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

    [10960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    Noch mehr Kundenbeziehungen - diesmal die von Verkäufern

    Die Rolle des Verkäufers im Zeitalter der Kundenorientierung und was die Jugendszenen möglicherweise damit zu tun haben

    Auch der Verkäufer muß sich im "Zeitalter der Kundenbeziehungen" umstellen und weniger ego-orientiert arbeiten, zumal er es mit einer neuen Generation zu tun bekommt. Ob Erich Kästner derzeit in seinem Grab auf dem stillen St. Georgs- Friedhof zu Münche

    [4115 Zeichen] € 5,75