Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

    Neue Bücher

    Kaufverhalten Wundersame Wachstums-Codes schaffen Siegermarken und die Kunst der Theater-Inszenierung hilft dabei

    Jedes Business ist Show-Business

    Die Gentechnik hat auch in der Markenführung Hochkonjunktur. So entdeckten schon vor einigen Jahren die geistigen Urenkel des legendenumwobenen Hans Domizlaff, die Herren Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel und Manfred Schmidt, in ihrem Genfer Institut f

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 020

    Unternehmen Know-how

    Über den schweren Weg zur starken Marke

    3. internationales Markentechnikum / Schmidt: Billigprodukte als Zweitmarke gefährden Top-Marke / Brandmeyer: Selbstähnlichkeit fördert Markenstärke

    GENF Die Wachstumsdynamik vieler Unternehmen durch Globalisierung, Akquisitionen oder Fusionen stellt das Marketing und die Markenführung vor bislang unbekannte Probleme. Das diesjährige "internationale Markentechnikum" des Instituts für Markentechnik gab

    [14270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 042

    Unternehmen

    Hinter der Marke verbirgt sich ein Gen-Code

    Institut für Markentechnik in Genf vergleicht Brand-Entwicklung mit der des Menschen / Für Management ist Kenntnis der ,,Erbinformationen'' notwendig

    GENF Jede Marke ist die Summe aus Einzelkomponenten, die im "genetischen Code einer Marke" zusammenwirken und deren geplante Steuerung das gesamte "System Marke" beeinflussen. Markenführung ist deshalb nicht länger Sache von Intuition und Glück, sondern r

    [12170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markentechniker raten: Trotz Euro cool bleiben

    Warnung vor Gleichschaltung der Werbung / Ohne Hard Facts keine operative Markenführung

    GENF Wer zugunsten von Europa-Marken seine nationalen Marken vernachlässigt, programmiert den Mißerfolg, prophezeite Manfred Schmidt, Chef des Instituts für Markentechnik, anläßlich des 2. Internationalen Markentechnikums in Genf zum Thema "Marken unter E

    [3515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Globalisierung birgt Gefahren für die Marke

    Das 1. Internationale Markentechnikum: Heimatbasis der Marke ist für den Erfolg entscheidend

    GENF Derzeit kann nur ein einziger Mainstream ausgemacht werden: Preise runter, Kosten runter - Kosten runter, Preise runter. In Verdrängungsmärkten aber genügt es nicht mehr, sich nur zu verteidigen. Dies ist eines der Kernergebnisse des 1. International

    [3685 Zeichen] € 5,75