Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

    Journal Report Süsswaren

    Süße Branche sucht neue Wege

    Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

    [10591 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

    Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

    Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Gute Resonanz für den SG-Neujahrsempfang in München

    Süßwarenbranche gibt sich zum Jahresauftakt ein Stelldichein - Veranstaltung gut besucht - Industrie ist für das laufende Jahr zuversichtlich

    München, 11. Januar. Zum traditionellen Neujahrsempfang lud in der vergangenen Woche der Bundesverband des Süßwaren-Groß- und Außenhandels (SG) nach München. Mehrere hundert Teilnehmer vornehmlich aus Handel und Industrie gaben sich im Bayerischen Hof ein

    [1076 Zeichen] € 5,75