Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Bitburger kämpft gegen Rauchverbot

    Starke Rückgänge in absatzstarken Eckkneipen - Braugruppe trifft Kompensationsmaßnahmen

    Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe erwartet ein schwieriges Jahr. Wegen der Rauchverbote rechnet Bitburger-Chef Peter Rikowski mit einem Bier-Absatzminus in der Gastronomie von 10 bis 30 Prozent. "Das Rauchverbot trifft uns heftig", so Rikowski. Bitbu

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Bitburger-Gruppe spielt Markenvielfalt aus

    Fußball-EM soll Hauptmarke Zuwachs bescheren - Viele neuen Produkte

    Hamburg. Die Marke Bitburger wird 2008 leicht wachsen, die übrigen Marken der Gruppe im rückläufigen Gesamtmarkt stabil bleiben. Davon geht Gruppen-Chef Peter Rikowski aus, der die Maßnahmen auf der Internorga erläuterte. Rikowski hat einige Pfeile im Kö

    [1690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 060

    Service Internorga

    Bitburger Gruppe setzt unterschiedliche Prämissen

    Zielgruppengenaue Produktangebote und Aktionen - Junge Marke "Bit" soll weiter gestärkt werden

    Hamburg, 15. März. Als starker Partner für Handel und Gastronomie mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent und einer Käuferreichweite von 8,8 Prozent stellte sich die Bitburger-Gruppe auf der Messe vor. Das Stammhaus und die Tochterbrauereien König, Licher

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Gegen den Billigtrend

    Bitburger bringt "Bit Passion" - Schwerpunkt Fußball-WM

    Bitburg, 23. März. Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, glaubt, "dass Bier wieder sexy werden muss". In diese Richtung zielt "Bit Passion" mit 2,8 Volumen-Prozent Alkohol: Das im März lancierte Produkt besteht aus 60 Prozent mildem Bier und 40

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

    Service

    Bit Passion exklusiv auf Modemesse

    Bitburg, 26. Januar. Bitburger geht ungewöhnliche Wege bei der Produkteinführung: Aus Anlass der Modemesse "Bread&Butter" präsentiert dort in Berlin Ende Januar die Brauerei ihr neues Biermischgetränk "Bit Passion" der Öffentlichkeit - einen Monat vor de

    [897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 054

    Journal Fachthema Bier

    Brauer mischen weiter Drinks

    Der große Biermix-Boom ist vorbei. Das Zwangspfand hat Absatzeinbußen verursacht. Dennoch ist den führenden Brauereien das Umsteigen von Ein- auf Mehrweg gelungen. Viele setzen aktuell auf Zitrus- und Koffein-Varianten. Von Anne Jacoby

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Braukonzerne halten Bierbranche weiter in Atem

    2002 wieder Akquisitionen der Global Player - Genesung von Brau&Brunnen und Radeberger

    Frankfurt, 23. Dezember. In der deutschen Brauwirtschaft setzte sich 2002 der im Jahr zuvor verstärkte Konsolidierungsprozess erwartungsgemäß fort. Weiter Fuß fassen konnten die Biermix-Getränke. Nach der Übernahme von Beck's sowie Diebels durch Interbr

    [4338 Zeichen] Tooltip
    Konsolidierungsprozess in der Braubranche (in 1000 hl)
    € 5,75