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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 034

Fashion

Der Handel in der Orderrunde

So ziehen wir sie an

Wie wandeln wir das Stückzahl- zum Wertplus? Wie können wir die Frequenz besser abschöpfen? Wieviel Chanel braucht der Markt noch im Herbst? Fragen, die sich viele Händler während dieser Orderrunde stellen. Sie stellten sich auch beim Handelsworkshop des

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 040

Fashion

DMI-Workshop auf den CPD

Wieviel Winnetou wollen wir?

Immer schneller wechselnde Trends, ein drastisch steigender Modegrad und Verwirrung im Klassik-Genre - diese Themen beschäftigen derzeit die DOB. Darüber diskutierten auch die Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts. Einig ist sich die Runde darüber, dass Mode nur mit Herzblut verkauft werden kann. System und Basis müssen aber trotzdem sein.

[5680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 032

Fashion

DMI-Workshop auf den CPD

Der Markt dreht sich

Gemischte Outfits - gemischte Gefühle: Noch ist nicht ganz raus, wie die DOB-Sortimente im kommenden Herbst aussehen werden. Fest steht aber schon jetzt: Neue Bilder werden gesucht. Diese neuen Bilder bestehen überwiegend aus Einzelteilen. Und das kann Verwirrung stiften. Darüber diskutierten Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts.

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 024

Fashion

DER NEUE DRESSCODE

Die Kraft der Farbe ist ungebrochen. Eine neue Helligkeit, gepaart mit dekorativen Elementen, wird kommenden Sommer starke Kaufimpulse auslösen. Das glauben die Modehändler, die auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts zum Handelsworkshop auf den CPD zusammenkamen. Sie diskutierten über den neuen Chic, über mögliche Missverständnisse in der Mode und über die schwierige Aufgabe, jeder Frau etwas Tragbares zu bieten.

[9452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 034

Fashion

DMI-Handelsworkshop zum Abschluss der CPD

Neu sind alle meine Kleider

Farbe, Dekoration, Folklore, Feminität. Die Branche jubelt über die neuen Modethemen. Selten war die Begeisterung so groß wie auf dieser Einzelhandels-Diskussion, veranstaltet vom Deutschen Mode-Institut.

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 020

Fashion

DMI-Händler-Diskussion auf den CPD

Souveräne Solisten

In den neuen Kollektionen setzt sich die Tendenz zur Einzelteiligkeit fort. Dieser immense Auftritt modischer Solisten sorgt in der nächsten Saison für Spannung. Darüber waren sich alle Teilnehmer des DMI-Einzelhändler- Workshops anläßlich der CPD einig.

[6193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

Mode

DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

Wer Profil hat, braucht keine Shops

al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

[9890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 050

Mode

DMI-Diskussion auf den CPD: Der Handel ist zufrieden wie seit langem nicht

"Geben Sie Ihr Geld doch einfach nicht aus!"

pp Düsseldorf - Die CPD signalisiert Zufriedenheit. Der Handel kommt mit dem Farbkonzept der Herbst-Saison absolut klar. Der stärkste Neuheiten-Impuls kommt von den Materialien. Unsicherheit gibt es über die neue Igedo und bei der Frage, welche Themen für

[9923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

Mode

DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Ratio rückt ins Rampenlicht

bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 047

Handel

B.I.D.T.-Modeseminar

Modethemen im kommenden Herbst

Kurz vor den großen Messen in Düsseldorf und Köln konnten sich Händler bereits in Berlin über die Trends der neuen Mode Herbst/ Winter 1996/97 informieren. Elke Giese vom Deutschen Mode Institut (vorne rechts) gab in den Räumen des Berliner Modezentrums a

[1735 Zeichen] € 5,75

 
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