Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 323 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 064

Service GAFA/SPOGA/MESSEN

Holzkohlegrill bleibt Spitzenreiter

Im Markt für Grillgeräte haben es Innovationen schwer - Preisverfall drückt auf die Spannen

rol. Köln, 11. September. Grillgeräte gehören zu den Sorgenkindern in der Freizeitbranche. Der anhaltende Preisverfall drückt auf die Spannen der Hersteller. Sich durch Innovationen von dieser Entwicklung abzukoppeln ist schwierig, halten doch die Verbrau

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Media Mediaplanung 98

Blauäugig den eigenenKarriereweg beschritten

Die Entwicklung vom Media-Greenhorn zum Branchenschreck: Thomas Koch arbeitet am liebsten nachts und nie am Wochenende. Ein subjektiver Rückblick auf zehn Jahre unabhängige Agenturarbeit Von Thomas Koch

Ich hatte mich gerade selbständig gemacht. Ich hatte ein schönes, aber leeres Büro bezogen, das sich langsam mit ebenfalls leeren Karteikästen und Ordnern füllte. Vor mir breitete sich ein italienischer, aber genauso leerer Schreibtisch aus. Nein, nicht g

[12868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

Kommentar

EIN AUGUST WIE IM MÄRCHEN

Wenn der Einzelhandel Wetter machen könnte, würde er den Hochsommer abschaffen.

Nach diesem "echten" August gibt es im Einzelhandel nicht nur lange, sondern auch viele ratlose Gesichter. Die Umsätze brachen ein, der TW- Testclub meldet minus 12 %. Mancherorts sieht es entsprechend noch schlimmer aus, denn dies ist der Durchschnitt.

[4752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Lothar Böhm will die Nummer eins werden

Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt, hat der CI- und Packaging-Experte Lothar Böhm große Ziele für die Zukunft seiner 25 köpfigen Mannschaft

HAMBURG Hehre Ziele verfolgt der Hamburger Designer Lothar Böhm. Mit neuen Leuten und einem breiteren Angebotsspektrum will er die gleichnamige Spezialagentur zur Nummer eins im Bereich Packaging und Markenidentität machen. "Wir möchten am 1. Januar des

[2879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 019

Handel

S.Oliver

Reklamationsverkauf in Niedernberg eröffnet

ar Rottendorf - Die S. Oliver Group, Rottendorf, hat am 13.August in Niedernberg/Main einen 850 m2 großen Reklamationsverkauf eröffnet. In dem im Indu- striegebiet angesiedelten Outlet werde nach Angaben des Unternehmens 2.Wahl-Ware der Gruppe verkauft.

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

XXL hat ausgedient

sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 042

Mode

Orderrunde F/S '98: So ordert der Handel feminine Modethemen

Ein wenig Frau

em/sp Frankfurt - Feminine und romantische Aspekte ziehen sich durch die DOB-Kollektionen zum nächsten Sommer. Generell beurteilt der DOB-Markt die feminine Richtung als gutes Modethema. Geordert wird jedoch vorsichtig. Die Angst vor Übertreibungen ist gr

[5656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 060

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Trendschaufenster trotz Absagen

Gafa/Spoga:Mehrere Unternehmen verzichten auf Teilnahme - Konkurse sorgen für Spannung - Verschärfter Preisdruck

rol. Frankfurt, 21. August. Für die einen ist es der "Weltmarktplatz schlechthin", andere sparen sich mittlerweile den Messeauftritt: Die Gafa/ Spoga (Internationale Gartenfachmesse und Internationale Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmö

[6652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 051

Design

Queen of Tablewaters im neuen Gewand

Wasserflasche von Apollinaris Selection erhält zweite Design-Auszeichnung

Seit Februar 1997 hat nun auch die Apollinaris & Schweppes GmbH ein Wasser für die gehobene Gastronomie auf dem Markt. Apollinaris Selection präsentiert sich neu in Form und Zusammensetzung. Der renommierte Hamburger Designer Peter Schmidt entwarf gemeins

[3199 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter