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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 198

    Strümpfe

    no comment: Neues Feinstrumpf-Programm

    DIE SCHACHTEL-PROFIS

    no comment war der erste, der Socken in die Schachtel packte und dem Handel auf die Ladentheke stellte: eine völlig neue Präsentationsidee. Das Konzept fand viele Nachahmer. Im Jahr 1988 boten auf der Kölner Herrenmodewoche zwei junge Männer Socken im K

    [6085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 142

    Mode / Strümpfe

    Crönert: Mustervielfalt aus Italien

    GROSS IN KINDERSÖCKCHEN

    Schon frühzeitig investierte Strumpfstricker Crönert in Technologien, die Computermuster aller Art herzaubern können. Dieser Maschinenpark ermöglicht heute die kostspielige Produktion in Italien. Rosemarie Crönert, Chefin und kreative Seele des Hauses,

    [3646 Zeichen] € 5,75