Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 058

    Design

    Merger Die Peter Schmidt Studios und Design Net schließen sich zusammen / BBDO hält 53 Prozent an der neuen Agentur

    Schmidt übt Dreierbeziehung

    Sinneswandel bei Peter Schmidt: Noch vor einem Jahr wollte der Top-Designer nichts mehr mit der BBDO zu tun haben, nun hat er seine Meinung gründlich revidiert. Wie erst jetzt bekannt wurde, hält das BBDO-Network seit dem 1. Januar diesen Jahres 53 Prozen

    [8585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

    Design

    Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

    HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

    Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

    [9111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 071

    Design

    Der überspringende Funke

    Corporate Design für Böhler Thyssen Welding

    Schweißen ist spannend", begeistert sich Creative Director Jörg Willich von der Designagentur Landor in Hamburg. Hat er sich doch ausgiebig darüber informiert, als es darum ging, das Corporate Design für das aus einer Fusion hervorgegangene Unternehmen Bö

    [4417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Vom Gänsemarkt zum Global Player

    Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

    Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

    [7651 Zeichen] € 5,75