Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Mutterschiffe segeln voran

    Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

    Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Comeback des Sarotti-Mohrs

    Stollwerck will Schokoladen-Dachmarke ausbauen

    Der Schokoladenhersteller Stollwerck will sich künftig stärker auf die Marke Sarotti konzentrieren und diese zur Dachmarke ausbauen. Vom Comeback des Sarotti-Mohrs verspricht sich Vorstandschef Richard Crux die "Vereinigung von Zukunft und Tradition" und

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

    Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

    Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

    Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

    [4014 Zeichen] € 5,75