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    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 035

    Business Industrie

    Brax strickt an der Männermode

    Die Neuausrichtung des HAKA-Segments beginnt zu greifen - Knitwear deutlich über Plan

    Wolfgang Drewalowski führt uns in die oberste Etage. Von hier aus hat der Brax-Geschäftsführer einen guten Ausblick auf die Zukunft. Einen Steinwurf entfernt das mächtige Logistik-Zentrum. Kapazität: 750000 Teile. Hochmodern. Vollautomatisch. Kaum fünf Ja

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    Aufstieg. Rückschlag. Aufstieg. Umsatzentwicklung Leineweber in den letzten zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

    Fashion

    Peter Schmidt

    Gutes Design ist Führungsaufgabe

    Es gibt eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird, besonders von Journalisten. Sie lautet: "Wohin geht es mit dem Design in der Zukunft? Wie werden unsere Produkte in zwanzig Jahren aussehen?" Wenn Sie hoffen, von mir Prognosen zu hören, dann werde i

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

    Business Handel

    Messe-Openings

    Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

    Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

    [2995 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 011

    36. TW - Forum

    Peter Schmidt: Mode, Märkte, Marken

    Jil Sander, Pampers und Persil

    pp Schwetzingen - Jil Sander ist eine Marke. Und Persil auch. Zwischen beiden gibt es bekanntlich gewaltige Unterschiede. Waschmittel-Konzerne wissen, wie schwer es ist, eine Marke aufzubauen. Modeleute unterschätzen diesen Kraftakt. Der Designer Peter

    [6224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 040

    Mode/HAKA

    Monumentalshow: Drei Männerwelten von Hugo Boss

    Gigantische Manege der Mode

    hu Köln - Das hat es so in Köln noch nie gegeben! Eine in jeder Beziehung rahmensprengende Show. In einer Zeit, wo alles von Rezession und vom Sparen spricht, schöpfte Hugo Boss aus dem Vollen. Präsentierte Zukunftssicherung. Für sich, aber auch für die B

    [2526 Zeichen] € 5,75