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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 038

    46. TW-Forum

    Forum-Preis für die Olymp Bezner GmbH & Co. KG, Bietigheim-Bissingen

    Bügelfrei in die moderne Markenwelt

    Der Erfolg von Olymp beweist, dass der Markt Produktspezialisten braucht. Wenn sie top sind in Produkt und Prozessen und eine Marke aufbauen.

    Bietigheim-Bissingen liegt zwanzig Kilometer nordwestlich von Stuttgart, mitten im Schwäbischen. Im Gewerbegebiet des kleinen Ortes ist die Olymp Bezner GmbH & Co. KG zu Hause, mit einem modernen Hauptquartier für die Verwaltung und dahinter liegendem Ver

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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 034

    News Kommentar

    Diese Branche hat eine bessere Presse verdient

    Wir wollen mit einer noch informativeren und auf die neuen Themen eingestellten TW unseren Teil dazu beitragen

    Der neue Superstar der CDU Ole von Beust hat den Kronleuchter in seinem Wohnzimmer bei Ebay ersteigert. Das hat er in der TV-Plauderstunde "Beckmann" gestanden. Und auch seine von Beckmann bestaunte Krawatte sei ein Schnäppchen gewesen. Na ja, werden sein

    [4955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 003

    Seite 3

    Liebe Leser,

    Ihnen ist - hoffentlich - aufgefallen, dass der Titel der TextilWirtschaft anders daherkommt als bisher. Er reißt mehr Nachrichten an und ist übersichtlicher gestaltet. Mit dem gleichen Ziel, die Dinge noch klarer zu ordnen und die Information für Sie dam

    [2546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 048

    EMI-Konferenz in Berlin

    Luxusschuhe, Luxuskinder, Markentechnik

    Luxus-Schuhe, Luxus-Kinder, Luxus-Marken, Markentechnik und Design: Das sind die Themen der nächsten Design-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts in Berlin am 8. / 9. November. Als Referenten kommen: Dr. Gianvito Rossi aus dem Hause Sergio Rossi, Mail

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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Fashion

    Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

    Gespannte Erwartung

    Gut besucht waren auch diesmal wieder die Orderinfo-Veranstaltungen der TextilWirtschaft in Köln und Düsseldorf. Auf der Herren-Mode-Woche (diesmal mit einem neuen Termin am Freitagmorgen) und auf der CPD informierte TW-Chefredakteur Peter Paul Polte über

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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 036

    Fashion

    Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

    Neue Zuversicht

    Für viele ist es nicht nur eine Glaubenssache. Mit dem Jahre 2001 treten wir endgültig ins neue Jahrtausend ein. Wie die Mode im Sommer 2001 aussehen wird, darüber informierte Peter Paul Polte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldor

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

    News

    Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

    Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

    Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 003

    Seite 3

    Spontane Zustimmung

    Natürlich haben wir uns gefragt, wie denn die "neue TW" ankommen wird. Jeder kennt diese Spannung, auch wenn man von seiner Sache noch so überzeugt ist. Und überzeugt waren wir allemal nach den Hamburger Computersitzungen, Entwürfen und Diskussionen mit P

    [2543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 003

    Seite 3

    Liebe Leser

    Läden werden alle paar Jahre aufgefrischt und neu ausgerichtet. Medien machen das nicht anders. Deshalb hat die TextilWirtschaft ab heute ein neues Gesicht. Wir hoffen, daß es Ihnen gefällt. Der spontane Eindruck ist wichtig. Aber er ist natürlich nicht a

    [2641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75