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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 086

    Köpfe

    Jumper mit System

    Stefan Biergans ist neuer alleiniger Vorstand von Chiemsee. Seine Erfahrung im Systemgeschäft soll die Lifestyle-Marke mit dem Jumper-Logo international voranbringen.

    [3696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

    Business Handel

    Millionen für München

    55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

    [9575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 075

    Business Industrie

    More & More: Aktiver mit Menswear

    Rückkehr zur Inter-Jeans, neue Stores und veränderte Management-Verantwortung

    Sie haben ausgedient, die rustikalen Schreibtische, Regale oder Gartenmöbel. Einige von ihnen stehen bereits attraktiv in den schlichten Fluren des Starnberger Firmensitzes. Das Modeunternehmen More & More rüstet auf und möbliert um. Der für das Haus so t

    [5309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 046

    Business Handel

    Mode-Mekka in Niederbayern

    Garhammer im niederbayerischen Waldkirchen hat im vergangenen Dreivierteljahr für knapp 20 Mill. DM umgebaut. Alles scheint neu in dem nun fast 6300 m² großen Haus. Geblieben ist das Grundkonzept: Mode und Menschen.

    [7075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Kommentar

    Zwischen Gap und Gucci

    Der Männermode-Handel hat sich von den Vertikalen blenden lassen - und dabei die eigene Klientel aus dem Auge verloren.

    Jochen Holy, gemeinsam mit seinem Bruder Uwe Inhaber der HAKA-Firmen Windsor und Strellson, hat kürzlich erläutert, warum zur Zeit gerade in den Markenaufbau des Schweizer Labels Strellson viele Franken fließen. "Nehmen Sie einen gut gestellten Ingenieur.

    [4947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Design hat goldenen Boden

    Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

    Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

    [11220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 198

    Strümpfe

    no comment: Neues Feinstrumpf-Programm

    DIE SCHACHTEL-PROFIS

    no comment war der erste, der Socken in die Schachtel packte und dem Handel auf die Ladentheke stellte: eine völlig neue Präsentationsidee. Das Konzept fand viele Nachahmer. Im Jahr 1988 boten auf der Kölner Herrenmodewoche zwei junge Männer Socken im K

    [6085 Zeichen] € 5,75