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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 004

    36. TW - Forum

    Dr.Marcus Cremer, Burkard Hellbach: Qualität oder Preis? Selbständigkeit oder System?

    Innovation und Erlebnis sichern Zukunft

    jm Schwetzingen - In der Rezession regiert der Preis, sagt man - der Erfolg von preisaggressiven Filialisten à la NKD scheint das zu bestätigen. Der traditionell qualitätsbewußte Fachhandel ist in die Defensive geraten und reagiert mit Trading Down. Ist d

    [5934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 011

    36. TW - Forum

    Peter Schmidt: Mode, Märkte, Marken

    Jil Sander, Pampers und Persil

    pp Schwetzingen - Jil Sander ist eine Marke. Und Persil auch. Zwischen beiden gibt es bekanntlich gewaltige Unterschiede. Waschmittel-Konzerne wissen, wie schwer es ist, eine Marke aufzubauen. Modeleute unterschätzen diesen Kraftakt. Der Designer Peter

    [6224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 004

    36. TW - Forum

    36. Forum der Textil-Wirtschaft: "Kurswechsel"

    Die nächsten Jahre werden ganz anders

    hz Schwetzingen - Die nächsten Jahre bis zur Jahrtausendwende werden von allen eine gewaltige Innovations- und Anpassungsbereitschaft verlagen. Denn die Veränderungen werden einschneidend sein. Sie werden zur Zeit lediglich durch die Fixierung auf die Rez

    [2826 Zeichen] € 5,75