Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

    Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

    Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

    Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Abonnentenbetreuung: Nr. 42/98 "Springer stärkt Service"Ihr Artikel "Springer stärkt Service" erweckt beim unbefangenen Leser den Eindruck, als ob die fast 2 Millionen Zeitschriften-Abonnenten unseres Verlages zur Zeit ohne sachkundige Betreuung sind und

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Jade Cosmetic erweitert Range durch Damenduft

    Ho. Frankfurt - "Zoom" heißt das erste Parfüm der Frankfurter Jade Cosmetic GmbH. Ab Mitte Oktober wird die Markteinführung in Deutschland und Österreich von einer TV-Kampagne begleitet (Etat: fünf Millionen Mark). Der von Springer & Jacoby in Hamburg ges

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Joop-Produkte erstmals unter einem Dach

    O.S. Frankfurt - Am kommenden Sonntag eröffnet am Frankfurter Flughafen der weltweit erste "Joop- Shop", in dem nur Produkte des deutschen Erfolgs- Designers angeboten werden. Das Design-Konzept stammt von Peter Schmidt, Hamburg, für die Koordination der

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Ergee kommt mit Teenie-Marke

    Packungsrelaunch setzt Neuorientierung fort

    We. Frankfurt - Ein komplett verändertes Packungsbild, entwickelt von den Peter Schmidt Studios in Hamburg, und die Entwicklung eines eigenen Markenprogramms unter dem Namen Only-You für Teenies sollen den Strumpfhersteller Ergee 1993 europaweit profilier

    [1633 Zeichen] € 5,75