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    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Banges Warten auf Giganten

    Group M nimmt Fahrt auf und besetzt erste Schlüsselpositionen / Aegis fürchtet Übernahme durch Bolloré

    Die Giganten der deutschen Mediaagenturen läuten zum letzten Akt in dem seit Jahren andauernden Konsolidierungsprozess. In diesem großen Finale geht es um nicht weniger als 10 Milliarden Euro und damit 60 Prozent des gesamten deutschen Mediavolumens, das

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    Mediacom ist Spitze

    Verteilung der Marktanteile in Deutschland

    Die Mediamarken der Holdings im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Kommentar

    Zwischen Gap und Gucci

    Der Männermode-Handel hat sich von den Vertikalen blenden lassen - und dabei die eigene Klientel aus dem Auge verloren.

    Jochen Holy, gemeinsam mit seinem Bruder Uwe Inhaber der HAKA-Firmen Windsor und Strellson, hat kürzlich erläutert, warum zur Zeit gerade in den Markenaufbau des Schweizer Labels Strellson viele Franken fließen. "Nehmen Sie einen gut gestellten Ingenieur.

    [4947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Bedeutung von Design im Marketing wächst

    Gestalter reagieren auf neue Herausforderungen / Internationalisierung steht auf dem Plan

    FRANKFURT In England und Frankreich boomt die Designbranche. Mehr als 20prozentige Umsatzzuwächse werden gemeldet. Auch die deutschen Designer stehen hoffnungsvoll in den Startlöchern. Wollen sie sich allerdings auf dem internationalen Markt durchsetzen,

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 032

    Kommentar

    Wir treffen uns im Flieger nach Mailand

    An den Quellen der Beschaffung hat so mancher seine Kunden zuhause vergessen.

    Die vielbesungene Wellness, die an der Schwelle zum neuen Jahrtausend offenbar so hoch im Kurs steht, will sich in unserer Branche nicht einstellen. Der Textileinzelhandel hat im vergangenen Jahr 2 % weniger umgesetzt als 1997. Das war das sechste Minusja

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 102

    Report Packaging

    Die deutschen Designer brauchen eine neue Standortbestimmung, meint Sabine Kusch

    Lange hat sich die deutsche Designszene an ihren Gründervätern orientiert. In den siebziger Jahren gründeten sie ihre Designbüros. Lothar Böhm, Peter Schmidt oder auch der im vergangenen Jahr verstorbene Windi Winderlich - sie prägten die Produkte der gro

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 064

    Service GAFA/SPOGA/MESSEN

    Holzkohlegrill bleibt Spitzenreiter

    Im Markt für Grillgeräte haben es Innovationen schwer - Preisverfall drückt auf die Spannen

    rol. Köln, 11. September. Grillgeräte gehören zu den Sorgenkindern in der Freizeitbranche. Der anhaltende Preisverfall drückt auf die Spannen der Hersteller. Sich durch Innovationen von dieser Entwicklung abzukoppeln ist schwierig, halten doch die Verbrau

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Kommentar

    EIN AUGUST WIE IM MÄRCHEN

    Wenn der Einzelhandel Wetter machen könnte, würde er den Hochsommer abschaffen.

    Nach diesem "echten" August gibt es im Einzelhandel nicht nur lange, sondern auch viele ratlose Gesichter. Die Umsätze brachen ein, der TW- Testclub meldet minus 12 %. Mancherorts sieht es entsprechend noch schlimmer aus, denn dies ist der Durchschnitt.

    [4752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Reemtsma meldet West-Erfolg

    Fraktale Markenführung positiv beurteilt / Ausbau denkbar

    HAMBURG Neun Monate nach dem Start der fraktalen Kampagne für die Hauptmarke West zieht Reemtsma eine positive Zwischenbilanz. Der Marktanteil der West-Familie sei von Oktober 1994 bis Mai 1995 um 0,5 Prozentpunkte auf 9,2 Prozent gestiegen, die Brand-A

    [1154 Zeichen] € 5,75