Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

    Business

    Norderstedter Dynamik

    Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

    [6483 Zeichen] Tooltip
    STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

    Design

    Chronik 2002: Auftritte, Ausfälle und Abschiede

    • Januar: Möbelgipfel am Rhein: Die Branche trifft sich zum 45. Mal in Köln. Das Magazin "Form" schlüpft unter das Dach von Bertelsmann. • Februar: Siemens will den Kreativ-Nachwuchs fördern und bringt das Designlab in München an den Start. • März: Be

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

    Design

    Chronik 2001: Pläne, Pleiten und Provokationen

    • Januar: Noch stehen die Zeichen günstig - pünktlich zur weltgrößten Möbelmesse in Köln signalisieren die deutschen Hersteller Optimismus.Die Zeitschrift «Architektur & Wohnen» kürt den Waliser Ross Lovegrove auf der Kölner Messe zum Designer des Jahres.

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

    Design

    Chronik 2000: Produkte, Preise und Pirouetten

    • Januar: Eine gigantische Zeltkuppel an der Themse soll ein Signal für den Aufbruch setzen - und wird zum Reinfall. Als Ereignis der Jahrtausendwende war der Londoner Millennium Dome geplant. Das Megaprojekt sorgt nicht nur in der Designszene für Gespräc

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Die deutschen Top-Agenturen optimierten weiter ihre Angebotsstrukturen

    Für die Oberliga steht integrierte Kommunikation mehr denn je im Mittelpunkt / Managementwechsel und Auslagerung strategischen Marken-Know-hows

    FRANKFURT Deutliche Fortschritte hinsichtlich Restrukturierung und Ausbau ihrer Serviceleistungen melden die Top-10 der deutschen Agenturszene, die sich 1998 mit politischen Entscheidungen, Entwicklungen der Weltwirtschaft und einer ganzen Reihe personell

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Vom Gänsemarkt zum Global Player

    Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

    Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

    Media Mediaplanung 98

    Blauäugig den eigenenKarriereweg beschritten

    Die Entwicklung vom Media-Greenhorn zum Branchenschreck: Thomas Koch arbeitet am liebsten nachts und nie am Wochenende. Ein subjektiver Rückblick auf zehn Jahre unabhängige Agenturarbeit Von Thomas Koch

    Ich hatte mich gerade selbständig gemacht. Ich hatte ein schönes, aber leeres Büro bezogen, das sich langsam mit ebenfalls leeren Karteikästen und Ordnern füllte. Vor mir breitete sich ein italienischer, aber genauso leerer Schreibtisch aus. Nein, nicht g

    [12868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 054

    Das Jahr

    Worte '94

    "Den Charme unserer Innenstädte machen nicht nur die sterilen Hochglanzpassagen und blitzsauberen Einkaufsstraßen aus, sondern vor allem auch das bunte Treiben dazwischen: die Straßenmusiker und Plastermaler, Straßenhändler und flanierenden Touristen." No

    [3998 Zeichen] € 5,75